Leitungsgremium der Giordano-Bruno Gesamtschule hat ganztägige Arbeitssitzung zu Beginn des Schuljahres

Das Leitungsteam der Giordano-Bruno-Gesamtschule bestehend aus den Fachbereichsleitungen, den Jahrgangsleitungen und der Schulleitung hat in einer Arbeitssitzung an wichtigen Aspekten der Schulentwicklung intensiv gearbeitet.

Inhaltlich wurde die ganztägige Schilf am 21.10.20024 zum Thema „KI in Schule implementieren“ besprochen sowie an der inhaltlichen Ausrichtung der „SOL-Stunden (selbstorganisiertes Lernen) gearbeitet. Das neue Programm für die Lernentwicklungsberichte sowie die digitale Notenverwaltung für das Gesamtkollegium wurde vorgestellt und die sich hieraus erwachsenden neuen Arbeitsschwerpunkte festgelegt.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die sicherlich gewinnbringend für unsere Schüler und Eltern sein werden.